Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kolink Horizon: Midi-Tower bietet viel Glas und vier adressierbare RGB-Lüfter
Kaum ein aktuelles Gehäuse kommt mehr ohne Glas und RGB-Beleuchtung aus. Das neue Kolink Horizon kann sogar gleich vier adressierbare RGB-Lüfter, Glasseitenteil und Glasfront auffahren. Und trotzdem fällt der Kaufpreis moderat aus.Der Midi-Tower nimmt maximal ein ATX-Mainboard auf. Seine Maße fallen mit 202 x 468 x 454 mm (B x H x T) moderat aus. Das gilt auch für das Gewicht von 8,6 kg. Die Optik wird vor allem von der Glasfront und den drei dahinter sitzenden 120-mm-RGB-Lüftern geprägt. Durch das getönte Glasseitenteil ist hingegen der 120-mm-RGB-Lüfter an der Rückwand sichtbar. Die adressierbaren RGB-LEDs in den Lüftern können ganz einfach über die mitgelieferte...
Ich suche einen Partner für harten Sex. Ich liebe Anal und BDSM. was liebst du? Meine sexy Bilder und Kontakte hier http://fanahma.ml[/QUOTE
Geil! Ich bin dabei!