Kolink kündigt günstiges High-Airflow-Gehäuse Balance ARGB an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
kolink.jpg
Kolink hat mit dem Balance ARGB ein neues Gehäuse zu einem günstigen Preis vorgestellt. Der Midi-Tower bietet laut Hersteller trotz des niedrigen Preises von rund 55 Euro zahlreiche Ausstattungsmerkmale. Die Größe wird von Kolink mit 42,5 x 21 x 47 cm angegeben. Trotz der geringen Abmessungen können E-ATX-Mainboards verbaut werden und Grafikkarten dürfen eine Länge von bis zu 37 cm aufweisen. Bei CPU-Kühler gibt man eine maximale Höhe von 16 cm an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben 2020 und obwohl der Mainboardheader seit 2012 zwei USB3.0 Anschlüsse bereitstellt, baut (nicht nur Kolink) lieber einmal USB 3.0 an die Front... Haben die Designer nur ein Auge oder ein E* oder einfach schon morgens straff?! (n)
 
wir haben 2020 und obwohl der Mainboardheader seit 2012 zwei USB3.0 Anschlüsse bereitstellt, baut (nicht nur Kolink) lieber einmal USB 3.0 an die Front... Haben die Designer nur ein Auge oder ein E* oder einfach schon morgens straff?! (n)
Das ist nenn 55€ Gehäuse, was will man da erwarten, viele andere Gehäuse haben deutlich weniger Ausstattung in der Preisklasse...
Wenn du mehr Ausstattung möchtest musst du vermutlich tiefer in die tasche greifen...
Ich finde das Angebot soweit fair, solang es sich vermeiden lässt greif ich allerdings nicht auf solch preiswerte Gehäuse zurück, bleibe da lieber bei meinem Lian Li und das hat gar kein USB 3.0(is aber auch schon antik 😂) ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh