[Kaufberatung] Kollege sucht AVR + 5.1 System. Budget 3000-3500€

Leech

Enthusiast
Hallo

Mein Kollege will sich im nächsten Monat ein neues System zulegen.

Es werden benötigt:

AVR
Subwoofer
Center
2 x Front
2 x Rear

Der AVR muss mindestens über 4 HDMI Eingänge verfügen.

Das System wird für alles genutzt. Filme, Konsolen, Musik hören.

Dann legt mal los.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget wird dir kein seriöser User blind etwas empfehlen. Da sollte sich dein Kollege in ein Fachgeschäft begeben und sich dort beraten lassen.

Wenn du uns sagst, wo dein Kollege wohnt, dann können wir ihm ein vernünftiges Geschäft empfehlen.

Wohnt bei mir in Dithmarschen.

Also Kiel, Hamburg ist auf jeden Fall drin. Ich weiss das es in Hamburg auch einige Geschfte gibt, nur weiss ich nicht mehr wie die heissen.

Kenne mich in HH jetzt auch nicht aus, aber da wird es wirklich viele gute Hifi Läden geben - und genau da müssen sie hin. Bei dem Budget gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten, und die kann man eben nur durch ausprobieren eingrenzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh