Kombi oder nicht Kombi?

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich brauch ne neue Tastatur.Da meine 5 Jahre alte Logitech Cordless nicht mehr so ganz will wie ich es will:fresse:
Die "Notmaus" von Microsoft ist mit dem nicht gerasterten Mausrad und 400dpi ebenfalls nicht zu gebrauchen.

Jetzt wollte ich eigentlich diese Tastatur-Maus-Kombi kaufen.
Logitech Cordles Desktop MX inkl.MX700
1919.jpg

Jetzt hat mein Freund schon das Bundle und die Maus fühlt sich recht schwer an.Hab schon damit gezockt,ging ansich auch recht gut.Aber das Gewicht ist schon heftig...

Oder soll ich mir die Tastatur einzeln holen und als Maus die MX510 bzw. eine Maus für durchschnitts Zocker.?

Thx for all.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MX510 + Logitech Ultraflat Keyboard

zum zocken einfach nur genial!

Und wenn dir die MX immernoch zu schwer ist schraubst du einfach das Gewicht raus!

hi
ich hab die combi da oben, komm damit gut zurecht, bin halt gelegenheits zocker.
gibt aber auch die tasta und die maus beide mit kabel, musste halt selber wissen

Jop, die Tastatur gibts leider nicht einzeln, sonder nur in Verbindung mit der Maus. :(
Aber ich hoffe auch noch auf ein Bundle mit der MX1000.

nun ja ich würd mir eher ne mx kaufen denn wenn man öfters zockt sollte schon nen kabel dran sein dann holste dir die ultrax flat tasta dazu und fertig

Habe auch den Cordless Desktop MX, habe ihn gekauft als er auf dem Markt kam und noch keine Probleme damit gehabt, ist nur zu empfehlen :bigok:

pads werden nicht ersetzt, da klebste einfach die teile aus meiner sig drüber, aber beeil dich, fast nix mehr da, im verlinkten thread steht auf seite 4 der ebay link mit den letzten 3 Metern

Also die UltraflatX ist ja schön,aber die Tastatur soll unbedingt Cordless sein!;)
Bei der Maus bin ich mir noch nicht sicher,werd mir die MX700 mal beim Freund leihen und die mal ne Nacht testen.:coolsmoke:

wenn du unbedingt etwas von Logitech haben möchtest, dann empfehle ich dir, fallst du viel spielen möchtest, ein Set mit Kabel.
Da würde ich dir dann im Falle von "nur-Logitech" eine Internet Navigator SE und eine MX 510 emfehlen. Alternativ kannst du auch eine Ultra Flat (oder so:)) Tastatur holen, je nachdem, wie sehr du Multimediatasten benötigst.

Leider gibt es keine Funktastatur einzeln zu kaufen, nur mit Kabel
du müsstest dann, wenn du unbedingt Kabelmaus und Funktast. haben wolltest, einen Desktop MX kaufen und dann die Maus nicht benutzen, was aber ein teures Vergnügen wäre ^^

dooki

gibbet nicht ^^

würde auch gerne ne funktast noch anschließen, um ab und an mal vom anderen ende des zimmers die musik lauter/leiser machen zu können etc

aber es schon wohl so, als gäbs ne marktlücke ^^

Ich werd mal ne Mail an Logitech schreiben welcher Affe sich das ausgedacht hat:rolleyes:
Naja,dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir das Cordless Desktop MX hohlen und veruschen mit der MX700 klar zu kommen.

kauf dir das neue mulitmedia-keyboard von logitech..einfach nur gut und saubillig

Bevor ich kauf nochmal ne Frage.
Ist das Cordless Desktop MX(siehe ersten Post)Zocker tauglich?
Arbeitet die Maus mit der selben "Technik"wie die MX510?

ich hab das teil, bin zwar kein pro, aber ich kann damit gut zocken.
problematisch wirds nur wenn du auf ner lan einen dabei hast, der auch das MX hat, dann kanns nervig werden

Bin atm auch auf der suche nach ner schönen Kombo.
Warte aber noch auf den Nachfolger des Desktop MX.
Müsste demnächst erscheinen.

Ok,werd mir wohl das set bestellen.Thx@all;)

@Global:Ich befürchte das man dann aber die MX100 bekommt und die will ich nicht.Die Laser Technik arbeitet so gut,das wenn man mal umsetzen will und nnur ne paar Zentimeter hoch hebt.Das der zeiger sich mit bewegt,außerdem ist die ja noch schwerer...

Dark Lord schrieb:
@Global:Ich befürchte das man dann aber die MX100 bekommt und die will ich nicht.

Ist nicht gesagt.
Angeblich startet Logitech demnächst eine regelrechte Produktoffensive. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh