komisch...

n00kie456

Neuling
Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich meinen PC starten will fährt er sich zuerst
hoch und nach ca. 5sec ohne iwas am Monitor angezeigt zu haben wieder runter. Das ca. 4mal danach fährt er sich ganZ normal hoch zeigt aber am Bildschirm „No Signal Input“ an. Schalt ich ihn dann paar mal ein und aus (am Netzteil) und fahr ihn dabei immer wieder hoch geht er dann mal nach 3 mal. Wenn ich ihn dann mal zum laufen gebracht hab lief er auch immer durchgehend nur mittlerweile schaltet sich der PC manchmal einfach mal aus zB. Wenn ich grad am zocken bin.
Das Display am PC leuchtet weiterhin und der PC auch jedoch steht dann wieder da „No Signal Input“ Netzteil aus; ein und schon läuft er wieder. Ich versteh die ganze sache nicht ^^
Dieses Problem ist seit ich aufgerüstet habe (CPU; Board; Graka; Ram)

Mein System:
CPU: Intel E6750
Board: Gigabyte 965P-DS3
Graka: Geforce 8800 GTS
Ram: 2Gb DDR2 800
Netzteil: S-ATA SN-520W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was piepst das Mainboard und was bedeutet das laut Handbuch?

Ohne genaueres zu Wissen, würde ich auf eine nicht richtig eingesteckte Komponente wie die Grafikkarte tippen. Piepst das Mainboard mehrfach? Laufen alle Komponenten mit Standarteinstellungen? Oder OC?

Was ist das denn überhaupt für ein Netzteil? Könnte auch daran liegen, wenn das ein Noname NT ist.

MfG

Fragman

es piepst immer bevor er sich ganZ normal hoch fährt und dann auch rund läuft sonst nicht... Grafikkarte ist richtig drin und alles... und mir fällt einfach nicht ein an was das liegen könnte ausser eben Netzteil...

Vielleicht hast ein Hitzeproblem fahr mal deinen PC hoch und geh ins Bios und schau auf die Temps.

mfg
dalini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh