"Komische" Einträge unter Neue Beiträge im HWLuxx

Neon Knights

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
2.859
..fällt mir nun schon zum 2. Mal morgens früh auf.... was ist das ? Sehe ich so im Chrome als auch im Edge Browser........


1727234164655.png


hier ein paar minuten später Seite 1 unter "neue Beiträge"

1727235243216.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

vom Handy unter lte.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20240925_053544_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240925_053544_Samsung Internet.jpg
    428 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind wahrscheinlich Bots die Threads erstellen und Werbung in chinesisch für die Universitäten machen, das hat jetzt nichts mit dir oder deiner Leitung zu tun.
 
Das sind wahrscheinlich Bots die Threads erstellen und Werbung in chinesisch für die Universitäten machen, das hat jetzt nichts mit dir oder deiner Leitung zu tun.
okay, ich dachte auch eher ans Forum ........
 
Ich hab das schon mehrmals gesehen, es ist halt immer ein Account der mehrere Threads macht und ich denke mal der Account wird dann immer am Morgen inklusive Beiträgen komplett entfernt.
 
...Hauptsache es ist kein Hack oder ähnlich
Schlimmes...
 
Das ist jeden Morgen so, melden und weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh