Komische Fehlermeldung bei XP !

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Hallo Leute

bei meinem XP kommt in letzter Zeit ab und zu die Fehlermeldung "das Win16-Teilsystem verfügt nicht über genügendRessourcen um weiter ausgeführt zu werden" ! Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich eine Anwendung von CD-ROM bzw. DVD starten will! Sonst funktioniert Win ganz normal!
Hat jemand eine Ahnung woher dieser Fehler kommt bzw. gibt es noch jemand der das Prob hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich darauf! Ich weiß das Norten den Fehler auslösen kann!
Wo der Fehler das erste Mal kam hatte ich Norten noch nicht installiert! Habe mir bei einem anderen Forum sagen lassen das ich alle Updates saugen soll und prombt war der Fehler weg!
 
Kömmt schonmal davon, wenn man noch DOS-Treiber für seine CD-Laufwerke installiert hat. Da du aber XP hast kann man das eigentlich ausschließen. Kann aber trotzdem auch der CD-Rom-Treiber in XP sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh