Komische Geräusche beim Scrollen und schließen von Anwendungen??

wingman

Neuling
Sers

also wie oben schon beschrieben hab ich immer so komischwe GEräusche beim Scrolen z.b im Inet und Windwos Explorer und beim minimieren von Fenstern! Was hat das zu bedeuten sind immer so quietschende Geräusche die nerven wie die sau!
Als Betriebssystem hab ich Windoof XP PRO incl SP1! Und hab die Logitech Mouseware drauf (hat die damit was zu tun :hmm: )
Und als Sound mein Epox 8rda3+ Onboard Realtek Soundchip (Neuster Treiber)

habt ihr ne idee wie ich das wegbekomme??

:wall: :wall:

naja schreibt halt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt das aus den Boxen ,wenn ja dann gehe auf Systemsteuerung->Sound .... und wähle dort die Sounds aus und deaktiviren sie

es kommt aus den Boxen bringt aber nix wenn ich das deaktiviere! voll der scheiss nervt voll!

Hatte ich auch mit meinem OnBoard-Sound und USB-Maus, jetzt hab ich ne SB Audigy und keine Geräusche mehr beim scrollen... vielleicht hilfts, die Maus an den PS/2-Port anzuschließen??!! Probiers mal aus.

das habe ich doch schon mal gelesen, nur der hatte eine ati grafikkarte mit inet explorer.
da musste man was im internetexplorer abschalten dann war es weg.
ch weiß aber nicht mehr genau was es war.

mfg
werner

mh also das was ihr eben genannt habt trifft alles zu: ich hab ne USB Maus und Onboard sound und ATI Graka! Aber an der Maus kanns normal net liegen weil ich das Vporher mit PS/2 auch schon hatte!
mhh wo kann man des im Inet explorer ausmachen?

naja shcon ma danke

hatte das prob auch mal, ging aber von alleine weg, scheint als haettest du vielleicht irgendwo maße oder so :hmm: ansonsten dreh die sys lautstärke ganz auf und mach deine lautsprecher etwas leiser, sonst kann ich dir net helfen, sry

ich hab grad gemerkt es ist ja ein C-Media Soundchip drauf deswegen wird man mit dem realtek net viel machen können oder?????

mhh ich hab jetzt mal so ne billige soundkarte vom Freund geliehen und das brummen ist weg!
wahrscheinlich kauf ich mir jetzt en audigy player welchen soll ich denn da nehmen???????

naja schriebt ma cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh