Komische Geräusche

fReSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
132
Hi, ich hab das Problem dass wenn ich meinen PC herunterfahre, es mehrere male komische Geräusche gibt so ein hoch und runterfahrgeräusch der Platte ...
wenn ich neustarten tue dann ists auch und wenn er dann hochfahren will kommt erstmal garnix nach dem IDE check und man hört wie die platte angeht und es geht weiter ....

außerdem macht mein system ständig komische fehler wie z.B dass installierte sachen nach der zeit nichtmehr richtig starten ( mafia, vice city, alles mögliche ) und dass ich keine windowsupdates ziehen kann ( er finder einfach keine mehr, aber es ging sonst IMMER )

Is die festplatte nu im arsch? ich hol mir aufjedenfall ne neue

achja, bei der festplatte handelt es sich um irgend ne western digital 100gb BB platte mit 7200 udpm ...
danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok super, ich werds dann mal testen, sag euch das ergebnis sobald ich kann
 
öhm habs gesaugt, aber wie geht des ??? keine der dateien sind unter windows zu öffnen, muss ich ne disk machen ?!
 
musst du unter dos machen. am besten ist, wenn du ne win9x/ME cd hast, von der du aus bootest und in den DOS Modus gehst. anschließend tippst du B:\ndd ein
 
ne das haut irgendwie nicht hin, ich will ne diskette machen um es dann halt wie gesagt im dos zu machen, jedoch spinnt das da rum "Windows konnte diskette nicht formatieren", und selbst wenn ich sie öffnen will einfach, er meint die muss formatiert werden, mit der 98 cd komm ich nicht zur eingabeaufforderung da die rumspinnt, ohman was soll ich da noch machen ....

kann es denn seien dass die im arsch is ? kann es vll. auch seien dass die windowsupdates deswegen nich funzen wegen der pladde? weil ich im netzwerk hier bin und alle haben das gleiche system wie ich ( sogar die gleiche version bzw. gleiche cd & serial ) von daher liegt es also nich am windows, also muss es doch die pladde seien oder?! hatte deswegen scho x mal formatiert...
 
dann probier doch mal über einen anderen Rechner ne Diskette zu erstellen.

Zur Windows CD.... leg sie ins CD-Rom, Boot Device@ CD. Im Menü von CD aus starten anwählen und dann Punkt 3 auswählen ( mir fält jetzt nich ein was da genau steht. A´ber irgendwas ohne CD-Rom unterstützung)
 
Ja kann es denn seien dass meine windows updates nicht runterzuladen gehen wegen des HDD´s ?!
 
Windows XP Prof. , aber es klappt bei allen leuten, früher hatte es auch geklappt, seit dieses komische geräusch da ist ca. is das so ... ich werd mir glaub ne ibm ne neue kaufen ... hab zwar kein geld dafür, aber watt solls ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh