Komische Grafikfehler?!?

Viper9lp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
305
Ort
MainHatteN
hi jungz, ich hab ma wieder nen prob mit meiner neuen PALIT 6800 LE @ 12/6, übertaktet ist sie auch nicht..........................

ja ne is klar, die pipes könnten doch beschädigt sein, is aber nicht, da sie auch auf standart die fehlerbringt.

also ich bekomme in NHL 2005, Driv3r und Act of War so komische "schwarze balken", an verschiedenen stellen, verschiedene größen, horizontal, vertikal, is schwer zu beschreiben.................... nen screenshot ist mir auch noch bisher nicht gelungen :motz: :motz: :motz:

ich hab jetzt halt darauf getipt das die karte wohl ne macke hat, jedoch war ich gerade bei nem kumpel, und bei dem funktioniert sie übertaktet und @ 12/6 ohne probleme....................... :grrr: :grrr: :grrr:

die grafikfehler kommen dabei nur in den spielen direkt, nicht im menü oder unter windows.

cs 1.6 läuft komischer weiße auch ohne probs?!?

karte sitzt richtig im agp port, stromstecker sitzt auch, monikabel, 4 verschieden treiber versucht, @standarttakt............................

ja, bin dann mal gespannt was ihr noch so für tips für mich habt, ansonsten muß ich die karte bis ende der woche wieder zurückschicken........................ :kotz:



MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht ist dein mobo beschädigt, wenn´s beim Kumpel läuft ?
ist dein ag-port irgendwie (staub, ma mit nem schraubenzieher...) beeinträchtigt.
stimmen die spannungseinstellungen (Vcore Vagp Vdimm) von deinem sys
 
joa is alles soweit in ordnung, lief ja auch bis vor paar tagen normal mit meiner gf4..........................

die spannungen sind auch "normal", hab aber auch schon auf default getestet, dat gleiche.......................
 
Deshalb sollte man auch aufpassen wenn man sich eine gemoddete 600le Karte käuft, musste selbst schon bei zwei Karten feststellen das diese auf einigen Boards fehlerfrei mit 16/6 liefen, aber auf anderen Boards dann nur mit 12/6 bzw. 12/5 Pipes.
 
ich bekomme aber die grafikfehler auch @ standart, mit 8/4 pipes, das ist ja das komische!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh