- Prozessor
- Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X670E Gene
- Kühler
- TechN AM4 / Watercool HK5 / 2x560 AC XT45 / 2x D5N + AC Nickel Dualtop / Ultitube
- Speicher
- 2x24GB Corsair Dominator Titanium DDR5-8000 CL38 (24Gbit M-Die)
- Grafikprozessor
- RTX 4090 Founders Edition
- Display
- LG 27GN950 + 2x LG 27UL850
- SSD
- 4TB WD SN850X
- Gehäuse
- Thermaltake P3 Red im Schrank
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
- Sonstiges
- Sonos Beam + 2x Sonos One
- Internet
- ▼200 Mbit
Sers
hab grad meine 6800GT von PNY abgeholt (234€ Alternate.de) und hab etwas sehr komisches feststellen müssen...
So sieht sie aus:
Sieht ja edel aus... aber ist die erste Graka die ich sehe, die sowas hat...
Problem: Woher kommt dieser tolle Balken? Und vorallem, WAS BRINGT er? Ich raffs nicht. Noch dazu nur der Standard Refernzkühler mit Standard Logo von Nvidia... find ich schwach... nichmal ne TreiberCD war dabei...
Mein Ziel ist es eigentlich da nen Komplettwasserkühler von Innovatek draufzuquetschen... hab jetzt aber auch nicht Lust das Teil da wegzubeigen... (scheint auch recht lose zu sein...)
Soll ichs mal versuchen? Sieht so aus, als würde dann der Kühler auf dem Teil aufliegen... aber das muss ich schauen wenn er da ist...
hab grad meine 6800GT von PNY abgeholt (234€ Alternate.de) und hab etwas sehr komisches feststellen müssen...
So sieht sie aus:
Sieht ja edel aus... aber ist die erste Graka die ich sehe, die sowas hat...
Problem: Woher kommt dieser tolle Balken? Und vorallem, WAS BRINGT er? Ich raffs nicht. Noch dazu nur der Standard Refernzkühler mit Standard Logo von Nvidia... find ich schwach... nichmal ne TreiberCD war dabei...
Mein Ziel ist es eigentlich da nen Komplettwasserkühler von Innovatek draufzuquetschen... hab jetzt aber auch nicht Lust das Teil da wegzubeigen... (scheint auch recht lose zu sein...)
Soll ichs mal versuchen? Sieht so aus, als würde dann der Kühler auf dem Teil aufliegen... aber das muss ich schauen wenn er da ist...