Ich habe seit neuerdings seltsame probleme mit meinem system die sich wie folgt äusern
ATI akuelle treiber kann ich nicht updaten (Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden)
cpu-z kann nicht gestartet werden (Openservice failed, errorcode = 1060)
Core Temp auch kein start (der treiber kann nicht geladen werden)
administrator dauerhaft sichtbar aber pw geschützt
herunterfahren hängt bei "Shuting down" etwa 20sekunden
ich hatte letztens einen trojaner der schweren eingriff in die registry verlangte um mein system wieder nutzen zu können und seit dem denke ich habe ich diese fehler.
hoffe das hier nur irgend ein dienst abgeschalten wurde der für diese fehler schuld ist und man das ohne einer neuen aufspielung von windoof 7 hinbekommt.
das system rennt eigentlich gut nur wollte ich nun die tage etwas mehr leistung aus dem system kitzeln doch ich kann keine aktuellen benchs ansetzen und verwertbare ergebnisse bekommen...
in stiller hoffnung, thomas
ATI akuelle treiber kann ich nicht updaten (Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden)
cpu-z kann nicht gestartet werden (Openservice failed, errorcode = 1060)
Core Temp auch kein start (der treiber kann nicht geladen werden)
administrator dauerhaft sichtbar aber pw geschützt
herunterfahren hängt bei "Shuting down" etwa 20sekunden
ich hatte letztens einen trojaner der schweren eingriff in die registry verlangte um mein system wieder nutzen zu können und seit dem denke ich habe ich diese fehler.
hoffe das hier nur irgend ein dienst abgeschalten wurde der für diese fehler schuld ist und man das ohne einer neuen aufspielung von windoof 7 hinbekommt.
das system rennt eigentlich gut nur wollte ich nun die tage etwas mehr leistung aus dem system kitzeln doch ich kann keine aktuellen benchs ansetzen und verwertbare ergebnisse bekommen...
in stiller hoffnung, thomas