Komischer Grafikfehler

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

war grad dabei en bisschen CS:S zu zocken und dabei habe ich ein Fehler entdeckt ... http://img47.imageshack.us/my.php?image=unbenanntgm9.jpg

Ich schätze mal den Fehler kann man nicht übersehen :fresse: Aber woran kann das denn liegen? Kann mich auch noch genau daran erinnern, das ich diesen Fehler schonmal hatte. Aber seitdem es irgendwann mal verschwunden ist, habe ich mir nicht mehr den Kopf darüber zerbrochen.

Und eine zu hohe Temperatur von der Grafikkarte können wir im vorne hinein ausschliessen! Da die Temperatur unter last 53°C besteht. IN CS:S sind es laut RivaTuner sogar nur 46°C

Gruß
H@KoSaNBuKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so nem Fehler einfach mal Steam neustarten und weiter gehts !
Also das ganze ist nicht weiter schlimm.

Cs neustarten reicht ...

Aber solange spielst du CSS wohl noch nicht, oder?

jop kommt öfters wenn man sich im spiel n neuen server sucht....wenn ich das sehe drück ich F10 und machs spiel wieda an

du musst dann bei so nem fehler einfach mit der windows-taste zurück in windows und dann wieder rein, dann ist es weg, du musst steam nicht neustarten und css auch nicht, minimieren reicht!

ACHSO DANKE AN ALLE :drool:

@beQuiet

Zocke schon seit Jahren CS ... Aber CS:S ned so lange da hast Du teilweise recht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh