komisches phänomen mit g92 und 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem finde ich, dass die im Control center, wen du dich nicht an die Traytools traust, aufjedenfall vsinc auf immer aus stellst. Vertikale Sychronisation wahrscheinlich auf deutsch. Und nach geometry instancing suchst und es einschaltest. Dass sind Einstellungen die keine Qualität kosten aber Leistung bringen.
 
Sicher kostet V-Sync Qualität wenn es aus ist... oder findest du ein verzerrtes Bild schön ?? Mich jedenfalls störts ab und an (kommt aufs Spiel an !) !!

Geometry Instancing suchst du im CCC glaub ich vergebens !!
 
Geometry instancing ist aber sehr wichtig, dann sag du ihm doch wo er geometry instancing findet, wenn er eine ATI hat. Vsinc störrt die wenichsten, wenn es aus ist. Dass schlirren, dass sehr selten vorkommt, darüber kann man hinwegsehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh