Komisches Ping Problem

Gu1lty

Neuling
Hi,
heut Nacht is mein I-Net während dem Surfen einfach mal abgekackt, konnte mich dann auch nichmehr einwählen!
Nach ner Neuinstall von der Telekom Software geht zwar soweit wieder alles, nu hab ich aber das Problem das mein Ping um die 10Ms schlechter is als vorher.
Das kuriose is aber: Mach ich den Mediaplayer auf geht der Ping wieder runter auf die gewohnten Zeiten! Mit Player Ping ~15 ohne ~26...gemessen bei Speedmeter.de und diverse Server über HLSW anpingen lassen.
Hatte das Problem schonmal mit meinem alten Sys..Wär riesig wenn mir jemand weiterhelfen könnte an was das liegt..

MFG Gu!lty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen...

Hast evtl mal die Zwangstrennung erlebt? Auf wann hast du die eingestellt?

Vielleicht hat ja der Server auf dem du warst kurz ne schlechte Verbindung gehabt?
Euer Stiffmaster;)

Hi,
nee war keine Zwangstrennung..I-Net Verbindung war weg und die automatische Wiederanwahl funzte auch nich (Fehlermeldung nach ner Minute).
Das Problem is dauerhaft und das hatt ich wiegesagt früher auch schonmal!
Könnte der RASPPPOE Treiber schuld sein?

Bin bei t-com. Atm läufts wieder normal so wie´s aussieht.
Hoffe mal das lag wirklich am Anbieter..

Ich denke einfach mal das es Wartungsarbeiten waren.

Bei mir und auch anderen Nutzern von 1und1 Voip war das selbige vorgestern auch ohne Funktion...:mad:

Geht aber auch wieder.

Wenn es wieder sein sollte einfach mal bei der T-com anrufen und nachfragen.

Wenn es wieder geht ist es ja schön...

Nice Day Euer Stiffmaster;)

Nee, hab grad nur den einen da;)..Mal schauen wie sich das den Tag über so verhält, zur Not muss ich eben da mal anrufen und Fragen ob die Jungens und Mädelz was wissen (bin ich aber eher skeptisch:hmm: )

Na wenn du den MP anmachst und der Ping sich dann so drastisch verbessert, liegts eher an deinem Rechner...

Ist aber ne komische Sache...

Jojo..shice Voodoo..:shot: Nee, muss wohl mit der Zugangssoftware zu tun haben..Hab da mal rumgepfuscht und nu läufts scheinbar wieder.

Aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben :xmas:

ich finds geil hab Fp beantragt und auch (bekommen) auch bei der Technik aber sorry wie kann es dann sein das mein ping sich nicht geändert hat bin ich blöde oder was
Mein Ping liegt immer so bei 60-70 echt sch....

@Gu1lty

Brauchst du die dumme Zugangssoftware ? Sonst deinstallieren - T-Com/T-Online geht auch mit dem DFÜ-Netzwerk. Und RASPPOE brauchst du bei XP auch nicht.

Hey, ich würde einfach mal nen Trace über die Konsole zu Heise machen mit und ohne Mediaplayer, vll spinnt einfach der Browser nen bissel.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh