komisches prob mit ut2003

Jonny

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
4.379
Ort
Taiwan
wenn ich ut2003 zocke hab ich in unregelmäßigen abständen hänger, das spiel bleibt so ca. 4 sek stehen und lauft dann weiter,des ist kein normales ruckeln, es kommt auch bei runtergeregelten details und auflösung sonst läuft das spiel perfekt flüssig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey das selbe habe ich auch ;)
nervt echt wie Sau...

Hoffentlich weiss jemand Rat...

Kannst du mal bitte deine Hardware, Treiber und Betriebssystem posten?
 
Ich hatte genau das Selbe!

Bei mir lag es am übertakteten Ram der Graka. Den wieder runter gemacht und es lief wieder wunderbar flüssig
 
Hmm bei mir ist es zwar durch die runtertaktung der Graka fast weg, jedoch habe ich immer noch diese hänger. Tritt jetzt nich mehr so schnell auf wie vorher, allerdings bleibt das game irgendwann hängen und danach gehts dann meistens wieder ne zeitlang gut.
 
hab drei gehäusefans und noch nie unter 250 ausprobiert
 
Hab ne Ti4200 aber wakü´ed, wenn die übertaktet ist läuft die so auf 310 Mhz also glaub ich net das se bei 250 zu heiß wird ;)
 
Sry für Doppelpost...
hab auch übrigens ma probiert die graka runter zu takten...
nützt aber auch nix. bleibt immernoch hängen.
Wer hat noch Ideen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh