Komisches problem mit DX10 unter Crysis 1 .-D

A64 Now!

Enthusiast
habe mir ja nun einen neuen LED TV zugelegt soweit so gut .-D
nun mein problem mein Lieblingsgame möchte in DX10 Modus nicht mit 60Hz laufen in Full HD
das komische Crysis 2 läuft selbst in DX11 ohne murren.
aber bei Teil eins fährt er immer mit 24Hz was mir in den Augen weh tut,habe bereits die Atitraytools drauf die konnten mir bei DX10-11 HZ probs helfen nur bei Crysis 1 greift das Tool nicht :(

gibt es hilfe oder muss ich das Game in die Tonne hauen :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es keine lösung????
:(

das mag ich kaum glauben :hmm: na gut dan post ich es mal in XS bye :wink:

Das Problem kenn ich, nach 3-4 ALT+Enter drücken habe ich dann aber 60Hz bei FullHD.

Cheers
Waven

danke für den tipp im XS war jemand mit ähnlicher lösung werd es dann mal Testen

mfg A64 Now!

ich hatte den bug auch gehabt. habe dann einfach im spiel die auflösung auf 720p gestellt und angenommen. danach einfach wieder in die option und auf 1080p gestellt und der 24hz bug war weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh