komisches problem

SILV3R

Neuling
hi,

hab seit kurzen ein komisches problem und zwar startet sich mein rechner kurz nach den hochfahren neu. erst kommt eine fehlermeldungsfenster mit einen countdown. als grund wird folgendes angegeben "NT-AUTORITÄT\SYSTEM". das wird immer öfter aber nach ein paar neustarten klappt es dann.

was zum teufel ist das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach lol, ich sehs gerade, ICH HAB EIN WURM! cool, hoffentlich bekomm ich den wieder weg.

was macht der eigentlich?

Der schaltet nach 60 sek. deinen PC aus:d.
Außerdem sollte er heute den Microsoft-server lahmlegen...

P.S.: Wir haben hier in den news haufenweise Lösungsmöglichkeiten für den Wurm

alles klar danke.

wie hab ich den eigentlich bekommen?

und... is doch nicht schlimm, für uns jedenfalls nicht oder?

nein, das ist nur lustig und sowas muss man doch mal erleben, aber ich sehe schon du machst dir nicht so viel daraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh