Komisches Problem

N30Master

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
71
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen

Weiß nicht wie ich das beschreiben soll ... daher poste ich einfach mal ein Bild

aso1z8nttrj95uddq.jpg


wie man sieht wird das Menü einfach rechts "abgeschnitten", das gleiche Problem habe ich mit dem "Senden an" Menü ... weiß einer wie ich das weg bekomme?

mfg N30
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast Du denn für ein OS?

Der Anzeige nach tippe ich auf XP.
Hast Du den Grafikkarten Treiber schon mal neu installiert?

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon versucht ... keine Veränderung

auch wenn ich einen neuen Benutzer anlege dann ist da das gleiche Problem

ich glaub fast dass wenn ich dieses Problem beseitigen will, Windows neuinstallieren muss :/
 
wechsel mal auf den alten grauen Win9x Stil und dann wieder zurück...was passiert dann?
 
mit ein paar winskin programmen kann man die zeilenlänge angeben
 
format c: :lol:
oder Du setzt halt alles mögliche auf Standards zurück...da müsstest du selber sehen, wie und wo was zu machen wäre...so viel Zeit hab ich auch nicht, um ALLES aufzulisten :d
 
Hi,

du kannst z.B. mit Tweak UI die Reiter "Neu" und "Senden an" bearbeiten. Würde mal versuchen die Ordner komplett zu löschen bzw. deren Inhalt und neu zu erstellen, bzw. neu erstellen zu lassen. "Send to" findest du z.B. unter

C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Account*\SendTo

Auf jeden Fall ist das Problem meiner Meinung nach dem Aufwand einer Neuinstallation nicht würdig ;). Da würde ich lieber mit ein paar zu kurz geratenen Zeilen leben, kannst doch alles lesen und benutzen. Dann ist dein PC halt was besonderes ;)

Mfg Locutus
 
Update: was mir gerade so zufällig aufgefallen ist, dass das Problem nur auf dem Desktop besteht :lol:

oh man warum auch immer xD
 
Der Zeitaufwand ist für so eine Kleinigkeit echt nicht nötig ;) ...

Wenns sogar nur aufm Desktop ist würde ich mal sagen: Sch*** drauf!

So lange beide Menüs noch gehen und du alles lesen kannst wäre mir das wohl ziemlich egal ..
 
ja kann ja trotzdem sein dass irgendwer n Lösung dafür hat ... stört mich jetzt auch nicht so dermaßen xD

dann sag ich halt mal Sch*** drauf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh