komisches Schriften Problem

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem mit den Schriftarten bei meinem Windows 8.1.

Unter Firefox,Google Chrome, Internet Explorer ist die Schrift irgendwie kleiner,gedrängter als zuvor - und das bspw. wenn ich Google benutze. Auf der Hardwareluxx Seite und anderen Seiten wiederum ist alles wie vorher, kein Problem.
Der wollen sie alle Registerkarten schließen Dialog vom Internet Explorer ist ebenfalls betroffen. Sonst ist unter Windows aber wiederum nichts betroffen.
Ein neu erstellter Benutzer hat übrigens das selbe Problem, somit scheint das nicht userspezifisch zu sein.

Sehr eigenartiges Problem, sowas habe ich noch nie gesehen - irgendwelche Ideen woher das Problem kommt? Was kann man da machen?

Danke

edit: Die Hardwareluxx Seite ist auch betroffen - der Rote Bereich mit News, Artikel, Community etc. ist normal, aber der graue Bereich darunter mit Benutzerkontrollzentrum, Private Nachrichten etc. - da stimmt was mit den Schriften nicht, die sind zu klein. Ich hänge dazu mal ein Bild an.

Schriftproblem.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh