Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
mal generell die Frage zu jedem OS:
Ist eine "Steuerung" über Befehle also Shell unter Linux generell sicherer als über eine grafische Oberfläche?
Danke (bin noch Anfänger)
Das ist entweder extrem ungeschickt ausgedrückt oder du hast es wirklich geschafft, Leute, die auf Icons klicken in einem Satz zu diffamieren. Als ob man nicht wissen müsse, was man tut, wenn man auf ein Icon klickt.Man kann auch ein Linux Ohne jegliche Grafische Oberfläche nutzen ,dies aber ist eher den Leuten vorbehalten die wissen was Sie tun.
Hahahaha!....wer aber früher viel programmiert hat und auch viel mit Kommandozeilen zu tun hat wird einen Befehl schneller im Terminal tippen können als jemand der mit der Maus auf ein Icon klickt.
Das ist entweder extrem ungeschickt ausgedrückt oder du hast es wirklich geschafft, Leute, die auf Icons klicken in einem Satz zu diffamieren. Als ob man nicht wissen müsse, was man tut, wenn man auf ein Icon klickt.
Wenn man GUI gegenüber nicht sehr wohlgesonnen ist, könnte man sagen, dass man mit Anklicken schneller mal was unbedachtes tut, als in der Konsole. Mit abgespeichertem Passwort hat man schnell mal ein Meldung "überklickt", wo man in der Konsole evtl. genauer hingesehen hätte, warum jetzt root-Rechte verlangt werden.
Hahahaha!
Ich verstehe zwar die Message Deiner Aussage, aber Du und auch sonst keiner schreibt 100-Zeichen Befehle in der Zeit, in der ein Starter, Shortcut oder Tastenkürzel benutzt wird.
Und welches Icon führt beim Programmstart noch einen 100 Zeichen Befehl aus?Hahahaha!
Ich verstehe zwar die Message Deiner Aussage, aber Du und auch sonst keiner schreibt 100-Zeichen Befehle in der Zeit, in der ein Starter, Shortcut oder Tastenkürzel benutzt wird.
Mich würde mal interessieren, wie der Kommentar von fl456 in diesem Zusammenhang zu interpretieren ist ;-)
Wie sonst auch im leben, erst von Hand lernen, dann auf den Porsche umsteigen.
Lern erst alles mit der CLI, dauert zwar 1-3 Jahre aber dann weißt du auch was du tust in so'ner Web Oberfläche ;-)
hab mir nen zweiten mini "billig" vps dazu gemietet für meine tests bzw. "spielereien" wenn dann der chat/forum läuft.Wenn keine Sensiblen Daten sind würd ich sagen - mach einfach...
Zeig mir dann aber auch bitte wo ich mir 2 HE günstig mieten kann!
Ich hab die erfahrung gemacht dass günstig nicht zu bekommen ist, da der Strom auch einfach teuer ist.
und mit ca 200W verbrauch rechnest
und mit ca 200W verbrauch rechnest
kommerziellen flash chat (flashcoms community chat) entschieden habe, ...
media server (kompatibel mit adobe, wowza und red5)