Komme bei Far Cry nicht weiter

deTo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.329
Ort
GeR-Ma-Ny
ehm naja du kommst aus dem fort raus. wenn du dann mit dem 4wd los fährst, einfach den rechten weg entlang fahren und nicht nach links zur kaputten brücke. du fährst dann die straße weiter lang und wenn du zu nem 2. fort kommst (das ist etwas kaputt und ein strand ist in der nähe) fährst du nicht links den weg am fort vorbei sondern rechts den weg runter zum strand. dann kommst du weiter :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich dacht schon es geht um ein ernsteres problem, beispielsweise nur 10 schuss in der M4 und ne insel voller trigene :d
 
lol, die Stelle hab ich ja gerne gemocht

da wo VC jetzt hängt gibts ja wirklich viiieeele Möglichkeiten weiterzukommen, u.a. auch über die kaputte Brück springen, müsste gehn wenn ich mich nicht täusche

oder wenn man den rechten Weg nimmt, bevors wieder bergauf geht nach links durch die Büsche schlagen
 
hab grade den linken weg ausprobiert. bin mit dem hummer gefahren. die trigene hätten vllt. nicht in meinem weg springen sollen :d, war innerhalb von 5 minuten beim archiv
 
das ist ja das schöne, du kannst selbst entscheiden wie du wohin kommst, ich flieg am liebsten mit nem drachen, falls die schluchten zu hoch sind oder ich weder lust zum fahren noch zum laufen hab, kommt einfach viel zu selten
 
Moin,

da ich nicht extra ein neuen thread auf machen möchte , schildere ich hier mal meine problem .

Und zwar habe ich das problem , das manche level einfach nicht zu ende gehen .

Z.B. Bei Pier , ich hab alles gekillt und bin zum Steg. Der typ kommt an, bleibt aber dann einfach ca 100 m weiter weg stehen .
Hm , ok , ich habe vermutet das einfach noch jemand sich versteckt hält oder fest hängt .
Dem war nicht so .

Also hab ich per konsole das nächste level geladen , unfreiwillig .... und habe gehoft dabei bleibts .

Pustekuchen . Bei dem Level Bunker (wenn das ist, müsste ) öffne ich am ende , in dieser Festung das Tor und möchte druch die Tür weiter .

Sie öffnet sich nicht ....

Ich habe das spiel vor ca 1 1/2 jahren schon mal durch gespielt ,und da funktionierte es .

Also wird es an den Patches liegen oder irre ich mich da?
Ich habe den Patch 1.33 drauf .

Gegooglt habe ich auch schon , aber was brauchbares fand icht nicht .

Und bevor ich neu Instaliere , frage ich erstmal hier nach, ob jemand einen Tipp hat :) .

Thx für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh