Komme nicht ins Marktplatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p0lat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
132
hi,
ich komme nicht ins marktplatz , obwohl ich seit 60 Tagen angemeldet bin.
Braucht man noch Beiträge ? Oder warum gehts nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du ich habs nötig , von dir meine Grammatik zu verbessern?
kann ja immer mal passieren..

deine sinnfreie Antwort könntest du dir auch sparen!

und bitte nun b2t
 
Du schreibst für andere, damit sie dir helfen. Also pass dich dann auch an, wenn du was willst.
 
Naja, gibt ja auch noch sowas wie LRS. Das eigentlich Nervende ist doch der Frageninhalt, der hier fast im Wochenrhythmus auftaucht, obwohl in der entsprechenden Rubrik dick und fett steht, was Sache ist. ^^

wer LRS hat, wird nicht solche Sätze wie "meinst du ich habs nötig , von dir meine Grammatik zu verbessern?" raushauen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Das könnte gerade im Marktplatz mit üblen Folgen enden.

:lol:
 
Naja, gibt ja auch noch sowas wie LRS. Das eigentlich Nervende ist doch der Frageninhalt, der hier fast im Wochenrhythmus auftaucht, obwohl in der entsprechenden Rubrik dick und fett steht, was Sache ist. ^^

ich glaube nicht, dass es sowas wie LRS gibt. das ist eher eine faule ausrede für müßigkeit. vor etlichen jahren gabs das noch nicht. warum macht man heute aus jeder faulheit ein syndrom?
 
das gibts nur, wenn man in der schule nicht aufpasst. es ist kein geistiges oder körperliches problem. es ist ein mentales!
 
Inzwischen hat es mit dem MP-Zugang ja scheinbar geklappt und ich schließe diesen Thread :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh