Komme nicht mehr an Email Account

juniorspotter

Neuling
Hallo,

Ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe.

Seit gestern Abend komme ich nicht mehr an meine Mails ! Mein Standard Mail Programm meldet "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: authentication failed".
Und direkt bei gmx einloggen funktioniert auch nicht. Da wird ebenfalls gemeint, dass ich mein Passwort vergessen habe.

Das Passwort ist aber sicher nicht falsch eingegeben worden !

Passwort ändern funktioniert auch nicht. Dort steht immer, dass ich bereits einen Code zugeschickt bekommen habe. Habe ich aber nicht - und wenn, an welche Adresse bitteschön ? ...

Ich dreh hier beinahe durch - das Postfach ist sehr wichtig und ich muss dringend ran !

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen !
Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomme diese meldung nicht, also liegt das problem schonmal nicht bei gmx direkt.
notfalls hier anrufen -> 089/14 339 0

Das blöde ist, dass diese Telefonnummern extrem teuer sind...

Oder ?

Eine ganz normale Telefonnummer ist teuer?
Die o.g. Telefonnummer hat eine Münchner Vorwahl, ist aber bestimmt nicht die Hotline Nummer, von daher kann es gut sein, dass du dort abgewiesen wirst mit dem Hinweis die 0900 Nummern anzurufen :)=

Zuletzt bearbeitet:
Die obengenannte Nummer ist zwar von GMX, aber man wird auf die 0900er Nummer hingewiesen. Nur kann ich diese nicht erreichen => der gewünschte Gesprächpartner ist nicht zu erreichen blabla ...

Was ist das denn nur ? :(

Viren Programm auch ebend durchlaufen lassen ... 2 Funde gelöscht. Lag jedoch nicht daran.

Kommst du über den browser rein ? Wenn du keinen Av-Schutz drauf hast würde ich mal auf Bob's Idee tippen. Wenn das nicht der Fall ist ist vllt die Platte fehlerhaft/das Kennwort liegt auf fehlerhaften Sektoren

Wie bist du wieder an dein Kennwort gekommen?
Wie hast du wieder Zugriff aufs Postfach erhalten?

Solche Dinge doch auch schreiben und nicht nur:

Geht wieder, danke...

Für alle die auch mal so ein Problem haben kann das hilfreich sein. Irgendwie denken alle nur an sich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh