RudeBowy
Neuling
Also hab folgendes problem,
Ich wollte ein altes Dos Spiel spielen,"habe Win XP"
Daraufhin startete das spiel aber es kamm nur der Startbildschirm und die Sounds weiter nichts. Er reagierte auch nichts mehr.
Das einzige was noch lief war Teamspeak.
Daraufhin habe ich weil nichts mehr funktionierte den rechner direkt vom Strom getrennt.
Nach dem wieder anschalten wollte er auf einmal meine Windows CD haben,
was mich gewundert hat da ja Win installiert war.
Ins Bios kamm ich auch nicht rein.
Egal reingesteckt,Windows Wiederherstellung aber dann ging er nach einer gewissen Zeit zur Windows istallation über aber wo ich dann bei dem Bildschirm der Partitions auswahl angekommen war fand ich aber lediglich 8GB "habe 3 Festplatten und keine ist so klein".
Habe also nun versucht windows auf die irgendwo hestammenden (8Gb zu installieren.
Was durch einen Bluescreen beendet wurde.
"Um weitere schäden zu verhindern wird die installation abgebrochen"
Das Spiel war aus dem I-net gezogen...Virus? aber das ist ja ein bischen zu heavy für einen Virus oder.Weil mein V scanner hat keinen Virus angezeigt"UpToDate"
Hoffe es ist nicht alt zu kirre geschrieben
Aber hat vll einer von euch eine idee was das alles ausgelöst haben könnte.
MfG Rude
Ich wollte ein altes Dos Spiel spielen,"habe Win XP"
Daraufhin startete das spiel aber es kamm nur der Startbildschirm und die Sounds weiter nichts. Er reagierte auch nichts mehr.
Das einzige was noch lief war Teamspeak.
Daraufhin habe ich weil nichts mehr funktionierte den rechner direkt vom Strom getrennt.
Nach dem wieder anschalten wollte er auf einmal meine Windows CD haben,
was mich gewundert hat da ja Win installiert war.
Ins Bios kamm ich auch nicht rein.
Egal reingesteckt,Windows Wiederherstellung aber dann ging er nach einer gewissen Zeit zur Windows istallation über aber wo ich dann bei dem Bildschirm der Partitions auswahl angekommen war fand ich aber lediglich 8GB "habe 3 Festplatten und keine ist so klein".
Habe also nun versucht windows auf die irgendwo hestammenden (8Gb zu installieren.
Was durch einen Bluescreen beendet wurde.
"Um weitere schäden zu verhindern wird die installation abgebrochen"
Das Spiel war aus dem I-net gezogen...Virus? aber das ist ja ein bischen zu heavy für einen Virus oder.Weil mein V scanner hat keinen Virus angezeigt"UpToDate"
Hoffe es ist nicht alt zu kirre geschrieben
Aber hat vll einer von euch eine idee was das alles ausgelöst haben könnte.
MfG Rude
Zuletzt bearbeitet: