DarkLogic
Enthusiast
kommen demnächst neue cpu´s? lohnt sich das warten?
beste grüße
beste grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhm ja finde den X6 ja verführerisch würde aber lieber bei intel bleiben. trotz der 6 Kerne is die Leistung Pro Kern ja nicht sonderlich hoch. glaube der x6 1090 war so schnell wie der intel 860er.
naja und mein System geht jetzt auf die 2 Jahre zu und würde gerne direkt nach meiner diplomarbeit noch mit garantie verkaufen.
aber bis zur computex kann ich noch warten. Und sonst an Ram udn GPU´s mangelt es ja nicht zur zeit. vielleicht noch paar mehr sata3 und usb3 anschlüsse und perfekt.
beste grüße
kommen demnächst neue cpu´s? lohnt sich das warten?
beste grüße
Für was reicht dir denn dein Quad nicht aus?
Kauf dir lieber ne größere Graka wenn du unbedingt was neues willst
Oder SSD´s
Lest doch bitte erstmal genau. Er hat doch bereits einen C2Q @ 3,5 GHz. Was will er denn da mit einem i5? Klar kann er die Leistungsaufnahme senken. Aber bis sich das amortisiert, CPU + Board + RAM, vergehen Jahre. Da lohnt es sich dann eher bis 2011 und auf Bulldozer bzw Sandy Bridge zu warten.
Ausserdem würde ich kein 32-bit Windows mehr empfehlen. Wenn ein neues Betriebssystem, dann 64-bit. Ich habe zumindest noch keine Nachteile mit Windows 7 64-bit bemerkt.