[Übersicht] Kommende ITX-Boards Sockel 1155 / 1150

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
2.087
Ort
Kreis Siegen-Wittgenstein
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Infos zu existierenden und kommenden ITX-Boards mit Sockel 1155 oder 1150 z.B. das Asus Maximus VI Impact. Was wird noch alles kommen und was gibt's zu existierenden Boards zu sagen?

...sent by Hirschi on Androids
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir das nicht auch in den existierenden Übersichten besprechen? Oder willst du wirklich eine eigene hier im Thread pflegen?
 
Gibt's dazu denn schon bestehende Sachen?

...sent by Hirschi on Androids
 
Joa, würde auch sagen das wir das hier dicht machen können - gibts genug Übersichten. Sonst wirds irgendwann unübersichtlich :wink:
 
Ja dann muss ich mir den itx-Kram da mal raussuchen. Danke

...sent by Hirschi on Androids
 
avatar8.jpg
Gibt's dazu denn schon bestehende Sachen?
 
Doch, es wurden Bilder und auch mehrere Links zum Beispiel zum Impact und Z87I-Pro (ehemals Deluxe) gepostet, allerdings ist das schon etwas her. Bitte einfach die Suchfunktion benutzen.

Die nächsten Neuigkeiten zu diesem Modell gib es wohl erst wieder bei Verfügbarkeit, oder wenn die ersten Tests auftauchen...
 
Käme bei mir in die engere Wahl neben dem Asrock. Kommt aber auf den Preis an.

...sent by Hirschi on Androids
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh