Kommende Mmorpg´s

Olli22

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.377
Also ich würde ja ganz gerne bei WoW einsteigen , habt das ne Weile beim Kumpel gezokt und sueht ganz nett aus.

Nun bin ich bei meiner "Recherche" aber auf die Idee kommen, dass es in absehbarer zeit ja auch andere mmorpg´s geben wird.

Nun meine Frage, lohnt sich das warten denn ?

Ich meine Titel wie
  • Twilight War
  • Warhammer Online
  • Herr der Ringe online
  • Rf online

und andere Titel, sind das überhuapt mmorpg´s alla wow ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich warte auf Herr der Ringe online. Ich mag die Filme, die Story und wenn die Umsetzung gut wird bestimmt auch das Game.
WoW habe ich ganze 3 Wochen gezockt, da wurde es mit zu zeitintensiv. Ich hoffe das eines der kommenden online RPGs eine angenehmere Spielbarkeit hat.
 
Warhammer Online kommt erst irgendwann 2007...und ist viel mehr auf RvR ausgelegt als WoW.
WoW an sich ist relativ simpel...viele quests "Renn von A nach B, kille C und bringe zu A"...PvP ist relativ sinnlos, dient nur zur erhöhung des eigenen Killcounts...naja mir hat WoW nie Spaß gemacht, aber wers mag...Ein wenig komplexer mit einer erwachseneren Community wäre dann Everquest II. Ist durch die neuen Patches auch sehr Einsteigerfreundlich geworden.

Wenn du dich für etwas komplexere, innovative MMORPGs interessierst schau dir mal Heros Journey an (www.heros-journey.de). Das wird aber ganz sicher nicht so wie WoW sondern um einiges vielseitiger. WoW ist ja quasi das CS der MMOs...

Eve Online wäre dann noch etwas sehr komplexes im Sifi MMO bereich...auch durchaus interessant wenn man sowas mag.
 
WoW suckt einfach nach der zeit einfach... habe heute meinen verkauft ! :motz:
 
die frage ob es sich lohnt zu warten ist relativ.
ja und nein ist die antwort!

es kommen laufend mmorpg´s auf den markt. man muss einfach immer wieder verschiedene ausprobieren, bei einem bleibt man dann für längere zeit hängen.

schau dich ein bisschen im inet um. die meisten mmorpg´s kann man für 14 tage gratis testen.
bei den kommenden mmorpg´s kannst nur probieren in einen beta-invite zu bekommen (ist aber imho eine glückssache). dann kann man sich vorab schon einen eindruck vom game machen und entscheiden ja ich kaufs oder auch nicht.
 
Könntest auch Daoc antesten. Ist zwar schon recht lange auf dem Markt, aber Grafik wurde jeweils mit den Addons bisschen aufgepeppt. Und was PvP betrifft ist es immer noch eines der besten würd ich mal behaupten.
Ich selber warte auch auf HdR Online, bis dahin werd ich aber noch bei Daoc bleiben.
Würde wenn ich dich wäre nicht warten, bei den meisen dauerts wohl noch etwas bis die erscheinen (weisst ja nie ob Termin noch verschoben wird etc.). Und wenn dir ein mmorpg mal richtig gut gefällt, wirst du auch dranbleiben bzw. zurückkehren, auch wenn dann neue kommen :).
 
dann zock lieber silkroad bis herr der ringe rauskommt, das ist umsonst und genauso ein hack-and-slay spielprinzip wie wow, nur gibts das umsonst und die player sind da viel netter drauf, zudem ist die athmo und der umfang sehr geil, zocks einfach mal an aber halte min bis lv 20 durch denn dann macht es erst richtig spass ;), haVe fUn


www.silkroadonline.net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh