Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange waren denn immer die Nexus Geräte High End... maximal 2 Monate,dann kam von irgendwem ein neues Flagschiff....
Das ist einer der Gründe warum Google so wenig Geld wie nötig in die Geräte steckt.
Cloud dienste sind ein Grund für verzicht auf Speicherkarten. Und das Argument mit einfachheit ist auch verständlich.
Wie oft habe ich kunden, die nicht wissen, wo die bilder von der Kamera gespeichert sind, die nicht wissen wie und ob man das umstellen kann usw.
Wie oft hab ich kunden, die androidgeräte an den PC stecken und dann nicht wissen was die 1029489 Ordner da sollen...
In sachen einfachheit ist noch viel aufzuholen
Die 50GB hab ich schon aktiviert, es ging darum ob man fürs Nexus auch DRopbox Space bekommt. Frau nutzt ebenfalls Dropbox. Die 50GB sind ganz nett.
CB schrieb:Ein solcher würde sie „verwirren“, schließlich müsse man so festlegen, wo welche Daten abgelegt werden sollen. Die Suche nach gespeicherten Inhalten werde ebenfalls aufwändiger, so Duarte via Google+.
Google erklärt Verzicht auf SD-Slot bei Nexus-Geräten - ComputerBaseGeht es nach Matias Duarte, mitverantwortlich für die Android-Entwicklung und somit indirekt auch eingebunden in die Nexus-Produktfamilie, würden die meisten Nutzer den Speicherkarten-Slot gar nicht vermissen. Ein solcher würde sie „verwirren“, schließlich müsse man so festlegen, wo welche Daten abgelegt werden sollen. Die Suche nach gespeicherten Inhalten werde ebenfalls aufwändiger, so Duarte via Google+. Seiner Meinung nach würden die Nexus-Geräte zudem über ausreichend Speicher verfügen, denn neben dem tatsächlich vorhandenen Platz stünde auch Kapazität in der Cloud zur Verfügung.
warum viel speicher? wolken kommen immer mehr!
Ich habe ne reine Datenkarte mit 10gb von 1und1 im Notebook und die kostet mich ohne Hardware monatlich schon 30€.Wie viel GB kann man eigentlich haben in einer internetflat ? 5GB... 10GB was kostet das dann ?
Der fehlende Speicher ist für mich auf jeden Fall ein No Go. Mein S3 ist mit 12GB an Apps gefüllt, Musik, Fotos und Co müssen dann schon auf die SD-Karte ausgelagert werden.
Musik, Fotos und co kann man auch problemlos auf die Speicherkarte auslagern. Schadet ja nichts.
Was mich aber wundert ist, wie man 12Gb mit Apps voll bekommt!?
Ich habe bei mir gerade mal nachgezählt.
Zusätzlich zu Android habe ich schon 67 Apps installiert.
Zusammen nehmen die knapp unter 600mb ein.
Hochgerechnet auf 12Gb wären das deutlich über 1000 Apps (fast 1400).
Was hast du denn da installiert? Bzw wieviel? Das ist ja der pure Wahnsinn.
If you’re saving photos, videos or music, where does it go? Is it on your phone? Or on your card?
Vermutlich Spiele