Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja.. die Premisse in solchen Diskusionen war ja immer, die "Überwachung" würde irgendwie schaden!Bin der Aluhut Träger der immer gewarnt hat das wir im Internet & Telefonie überwacht werden. Der spinner war ich, schon immer. Und wie wir nun schon länger wissen hatte ich schon immer recht (in dieser Beziehung )
Naja.. die Premisse in solchen Diskusionen war ja immer, die "Überwachung" würde irgendwie schaden!
Das ist noch immer nicht bewiesen...
As expected, another consortium of technology companies that includes Google, Amazon, Box, Cisco, Dropbox, Evernote, Facebook, Google, Microsoft, Mozilla, Nest, Pinterest, Slack, Snapchat, Whatsapp, and Yahoo has submitted an amicus brief in support of Apple.
Riichtiiiisch.Es gab doch letztens diesen Beitrag von diesem Laden in China, der einem 128GB speicher ins iPhone lötet und alle daten kopiert. Wenn das möglicht ist, könnte man die Daten ja auch sichern und immer, wenn nach 10 falschen Passwörtern die Daten gelöscht werden, kopiert man sie einfach wieder neu auf den Chip. Bei einem 4 Stelligen Passwort müsste man das nur max. 1000 Mal machen.
Ein Glück, daß keiner die Logs der Steurgeräte von Autos auswertet um statistisch zu bestimmen, ob es wirklich Sinn macht bei den übernächsten Modellen noch ABS/ESP einzubauen...Amazon hat es deshalb entfernt weil es so gut wie keiner genutzt hat.
"Sorry Leute, niemand "behaart" hier irgendwie, sondern das FBI "beharrt".....
Ich bin auch kein Spezialist in Rechtschreibung, aber mit Haaren hat das nix zu tun."
Sollte Apple das FBI also dahingehend unterstützen, dass eine Entsperren des iPhones durch eine Schwächung der Sicherheitsarchitektur möglich wird?
In welchen Fällen soll ein iPhone entsperrt werden können?
Man hat sicherlich komplette Asservatenkammern voll mit gesperrten iPhones - egal welches Verbrechen sich in diesem Zusammenhang dahinter verbergen sollten.
Apple kann ja sagen gebt uns das Handy und wir geben Euch dann die Daten. Aber das hier grenzt an Unterstützung des Terrorismus und ich würde Tim Cook in Haft nehmen, bis sie der Aufforderung nachkommen.
Oder will sich Apple nun positionieren als der Anbieter dem Terroristen vertrauen können und Terroristen Dienste anbieten die Daten zu verschlüsseln? Apple kriminelle Vereinigung?