Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Quasar (echtes Multitasking möglich) installierst, darfst du dich nicht wundern, wenn der Akku schnell alle ist.
Erst vor ein paar Wochen drückte mir jemand ein iPhone 4S in die Hand und sagte mir, dass er keinen voll Tag damit schaffe. Auf dem Lockscreen blinkte und drehte sich alles. Wetter-Widget, Nachrichten (nicht die iOS-Implementation), Nachrichtenticker etc. pp.
Ja gut, mit der Begründung, dass man bei iOS gar nicht die Möglichkeit hat sich zig Widgets die im Hintergrund 1000 Sachen machen, zu installieren, weil iOS da eher geschlossen ist.
Hat alles Vor- und Nachteile
Es gibt aber genug Leute, die mehr als nur die werksseitigen Apps benutzen.
Autsch ... der war gemein.
Der Artikel gefällt mir ganz gut. Trifft ja auch alles irgendwo zu. Mich reizt Android auch immer mal wieder, aber wenn ich dann daran zurückdenk, was für eine Arbeit das S2 bei mir gegen Ende war. Nene, ich bleib bei iOS...
So ist es!!
Ich bin mir der Einschränkungen von iOS auch mehr als nur selten (schmerzlich) bewusst, aber ich bin dermaßen bedient von Wakelocks, Kernelpanics, Ex-Tweaks und Framework Mods
So ist es!!
Ich bin mir der Einschränkungen von iOS auch mehr als nur selten (schmerzlich) bewusst, aber ich bin dermaßen bedient von Wakelocks, Kernelpanics, Ex-Tweaks und Framework Mods
Das Ökosystem von Apple ist halt noch immer unerreicht und mehr als 4 Zoll will ich einfach nicht mehr haben. Wenn es das Nexus mit 4 Zoll und 300 DPI plus gäbe sowie vernünftigem Gehäuse wär ich hingegen schon wieder sehr schwach