Kommentar zu AMD: Die Hardware passt, die Software noch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder eine Beleidigung!?

Es muss doch auch möglich sein ohne zu Streiten, die anderen können es doch auch.

Habe ich etwa gelogen ?
Er diffamiert Benchmarks, unterstellt Unreife, gegoogeltes Wissen, und bietet selbst keine Belege, zitiert aus Wikipedia, verbreitet falsche Informationen (Win planiert jede Linux Distri, ohne genauere Eingrenzung, ohne Belege,...). Wenn ich Stänkereien will schaue ich in Kommentarsektionen von YT und Reddit...

@sch4kal

Ich weiß auch nicht, vielleicht liegts an seinem Avatar, aber ich habe beschlossen User Infi88 zu supporten. :cool:

Habe ich etwa gelogen ?
Er diffamiert Benchmarks, unterstellt Unreife, gegoogeltes Wissen, und bietet selbst keine Belege, zitiert aus Wikipedia, verbreitet falsche Informationen (Win planiert jede Linux Distri, ohne genauere Eingrenzung, ohne Belege,...). Wenn ich Stänkereien will schaue ich in Kommentarsektionen von YT und Reddit...
Da solltest du eher bleiben. Eine der Top Kommentare zum Scheduling bezüglich Ryzen3000 auf reddit;
"Ryzen scheduling has been solid on Linux for years now, look how many people switched to Linux because of that... exactly, nearly 0." :o

Den Benchmark hast du natürlich gegoogelt. Ob der neue Chipsatztreiber bei Windows installiert ist wird ebenfalls nicht ersichtlich auf den ich mich bezog und auch gewaltige Probleme speziell beim booten mit Linux werden erörtert, ebenfalls wie von mir beschrieben meintest du das mit professionellem Umfeld ?

Du kannst noch so polemisch werden und versuchen dich in die Opferolle zu begeben, den "Hardware" Vorteil den man mal hatte ist auch jetzt bei AMD und der Windows Combo Geschichte, historisch eigentlich.
Das du meinst Windows würde immer weiter an Boden verlieren und postest "Ubuntu" Benches ist der Satire Beitrag des Jahrhunderts.
Sollte MS die Sandbox auch mal ans laufen bringen kann man dann quasi zum Kamehameha ansetzten.

Nicht desto trotz natürlich wie auch im HWLUXX Artikel beschrieben, out of the Box war die BIOS Sache unfassbar schlecht kommuniziert, und hat natürlich die Leute vielleicht auch etwas verunsichert, aber das gehört halt leider bei AMD dazu, da muss man sich durchbeißen.

@sch4kal

Ich weiß auch nicht, vielleicht liegts an seinem Avatar, aber ich habe beschlossen User Infi88 zu supporten. :cool:
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh