Kommt bald ein neues MacBook Air?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hallo Leute,

ich überlege mir ein MacBook Air zu kaufen (13" 128 GB).

Nun möchte ich aber das Teil nicht kaufen und Apple bringt in 3 Wochen eines neues Air auf den Markt...:-)

Ist da was bekannt? Kommt bald ein neues Air?

Danke für Hilfe!
Joerg

Edit: Und brauch ich für das MacBook einen Virenscanner?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da wird in naher Zukunft nichts kommen. Ein Neues würde ich mit den Haswell CPUs von Intel erwarten. Sollte also Mitte 2013 kommen, wie in den letzten beiden Jahren auch. Um dich in Zukunft darüber zu informieren, kann ich dir MacRumors empfehlen, die haben einen Kaufguide in dem alle Gerüchte zu den jeweiligen Produkten gesammelt werden.

Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone
 
die nächsten 3 Monate kommt da sicherlich nichts neues. Würde auc hauf Sommer 2013 tippen
Und nein, brauchst keinen Virenscanner
 
Noch eine kleine Frage:

Wenn ich mein Betriebssystem abschieße bzw. neu installieren möchte (und zwar komplett neu), wie kann ich das beim Air machen?
Das hat ja kein DVD-Laufwerk und eine DVD mit dem OS liegt auch nicht bei oder?
 
Wenn du dein MacBook neu aufsetzen willst, siehst du zu, dass es über eine Internetverbindung verfügt (WLAN oder LAN ist hierbei egal) und drückst beim Starten einfach "CMD+R".

Standardmäßig befindet sich eine Recovery-Partition auf dem MacBook, von der das OS dann neu hochgezogen wird. Aber selbst wenn die irgendwann in den ewigen Jagdgründen verschwinden sollte, funktioniert oben genannte Methodik noch, da du dir alle notwendigen Installationsfiles übers Internet von den Apple-Servern ziehst. Das dauert dann zwar in Summe 1 1/2 Stunden, aber danach hast du ein komplett neu aufgesetztes MacBook.
 
Wieso >>> :( <<< ? Wenn du es dir kaufen willst tu es ja nicht denn genau ein Jahr später kommt das nächste Update ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh