Kommt eine Desktop Variante zwischen dem MacMini und Mac Pro?

Also mein iMac langweilt sich bei der Wiedergabe von 1080p Material x264 (2GHz C2D), wieso sollte ein 1,8GHz C2D das nicht schaffen?

Welche Bitrate haben deine 1080P Streams?
Fullscreen 16:9 oder Cinemascope 2,35:1?
So ab ca. 18-20Mbit/s in 16:9 verreckt mein Mini bei der Wiedergabe....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 13,3" sind nicht zu klein. 11,6" finde ich zu klein! :) ich hatte vor meinem mac book ein 2000euro sony vaio zum testen, da musste ich mich schon sehr anstrengen etwas zu lesen, aber 13,3 inch sind garkein problem auf dem macbook...

klar, für eine desktop variante zwischen mac mini und mac pro ohne bildschirm hätte apple schon mindestens einen kunden mehr.. :P

also bei den HD Sachen würd ich einfach mal nenanderen Player testen.
bei mir haben HD Sachen auch zum teil mit Quicktime geruckelt.
aber mit VLC absolut flüssig.
Dateiformat war .mkv

Naja mir ist es wichtig ein stabiles System zu haben das bei Bild bearbeitung keien Wünsche offen läst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh