Kommt im Sommer etwas "neues" ?

Apocalypto

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
66
Ort
Cologne
Hi

Im Sommer will ich mir nen neuen PC zusammenstellen bzw. die Innereien mal erfrischen ^^.

Nun frag ich mich ob es bis zum Sommer etwas neues geben wird oder ob ich da in Richtung Core2 6600 oder sowas gehen soll ...

oder ev. kommt in Richtung Winter etwas wofür es sich zu warten lohnt anstatt im Sommer alles zu kaufen ?

Mir ist klar das dauernd etwas "neues" "besseres" raus kommt aber ich denke da in die Richtung "neue Technik" und nich nur 100Mhz schneller oder sowas ^^.

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich weiß jetzt net wann die neuen boards kommen,,,kann sein das das im sommer ist..
Dann fällt mir so noch der G200 ein..aber der kommt eher herbst oder vllt. auch erst 2009
 
Core2 6600 oder sowas gehen soll ...

Meinst du jetzt wirklich noch den C2D 6600 oder den Quad 6600 ?

Würde ich wenn überhaupt den Quad nehmen, ansonsten einen Wolfdale entweder als E8200 oder E8400 :)

Gemäß deinem Sysprofil müßte alles dann neu, was möchtest du denn ausgeben und was stellst du mit dem PC so an?
 
Jop ist mir klar das da alles neu muss ausser das Äussere ^^
Wird zum Spielen und Internet benutzt....

mhm der 6600 war nur so nen Beispiel.
Was ich ausgeben möchte ? mhm gute Frage ^^
Kann aber gern nen bisschen mehr sein weil der auch ne Weile halten soll.

Mit meinem kam ich bis jetzt noch ganz gut klar ausser mit den neueren Sachen...
 
Bei den CPUs wird erstmal nicht viel kommen, nur die 45nm Versionen. Bei den Grafikkarten soll ja der Rv770 erscheinen, der bis zu 50% schneller sein soll als der Rv670.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh