kommt jemand hier aus Sindelfingen/böblingen?

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
Hallo
habe am diestag n vorstellungsgepräch bei Daimler (Praktikum) und war gestern am Bahnhof. Nach Stuttgart ist alles klar, aber wie ich von Stuttgar nach Sindelfingen (vorzugsweise Bahnhof) komme, konnte mir die Dame keine Auskunft geben, da SIndelfingen gar nicht auftaucht, sondern nur Goldberg.
vielleicht wohnt jemand hier in der Gegend und kann mir weiter helfen. Wenn ich jetzt mit dem Bus fahre, also von Sindelfingen nach Böblingen, muss ich extra bezahlen oder wie?

Bei der Reiseverbindung (am Bahnhof) stand nur "Goldberg "Württ" - Stuttgart Hbf (tief)" .
Im Internet habe ich das gefunden:

unbenanntpvfs.png


irgendwie passt das ned zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wahrscheinlich schon
oder zeig das ticket, vlt lässt dich der busfahrer auch so mit fahren

wird aber wohl kaum mehr als 3-4€ kosten
 
Achtung! Wenn du zum Daimler-Werk in Sindelfingen willst, solltest du nicht zum Hbf nach Sindelfingen fahren. Gib mal bei bahn.de als Ziel ein: "Sindelfingen Mercedes" und warte, dann tauchen die verschiedenen Werks-Ziele auf, also Tor1 etc. Beispiel: "Mercedes-Benz Tor I, Sindelfingen"als Ziel für Bahn.de. Zweckmäßigerweise ein Tor eingeben, das nahe deines Vorstellungsgesprächs-Büro liegt, sonst bist du im Werk nochmal ewig unterwegs. Das Gelände ist so groß wie eine kleine Stadt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh