Kommt Pro Evolution Soccer 7?

bantami

Semiprofi
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage weiß man schon etwas über Pro Evolution Soccer 7 ob es rauskommt? bzw was neu sein wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn Konami dem Rythmus treu bleibt sollte es noch dieses Jahr kommen.
Ich hoffe aber, dass es endlich mal nicht mehr für die PS2 entwickelt wird, sondern für PS3 oder Xbox360, so dass die ganzen Altlasten bei der konvertierten PC Version nicht mehr auftreten. Ich spreche hier z.B. von den angestaubten Menüs.

Die ersten Trailer für Winning Eleven (Japanische Version von PES) gibts schon.
Start einer neuen Version ist immer Okt/Nov.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass sie sich ein bisserl mehr Zeit lassen und dafür mal alles überarbeiten. Wenn das Gameplay nicht so gut wäre, würde wohl jeder Tester das Spiel in der Luft zerreissen

Ich hoffe dagegen, dass die PS2 Version wieder die beste wird ;) :)

Hoffentlich gibt es keine PS2 Version mehr. ;)
Denn sonst sieht die Grafik wieder so besch.... aus!

Konami sollte endlich mal ein Grafik-Update durchführen.
Exzellentes Gameplay schön und gut, aber bitte nicht die Grafik vergessen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt es keine PS2 Version mehr. ;)
Denn sonst sieht die Grafik wieder so besch.... aus!

Konami sollte endlich mal ein Grafik-Update durchführen.
Exzellentes Gameplay schön und gut, aber bitte nicht die Grafik vergessen. :)

:bigok: bin ich auch dafür

Und vor allem die Menüsteuerung ohne Maus und die komplette Oberfläche. Wahrlich nicht mehr zeitgemäß, nicht für PC und nicht für die neuen Konsolen.

Und vor allem die Menüsteuerung ohne Maus und die komplette Oberfläche. Wahrlich nicht mehr zeitgemäß, nicht für PC und nicht für die neuen Konsolen.
Wenn man sich mal daran gewöhnt hat kann man das Spiel mit einem Gamepad wesentlich schneller als mit Maus und Tastatur steuern.

Aber es stimmt schon, technisch muss sich endlich mal was tun!

Das Gameplay könnte sich auch gerne wieder dem 5er annähern, das 6er gefällt mir nicht besonders :shake:

türlich kommt noch ein pes,das ist jetzt genauso wie fifa,es kommt schon für jedes jahr ein pes raus,genauso wie bei fifa.

Hier die ersten Inafos zu Teil 7 :love:

Pro Evolution Soccer 7 mit 13 Ligen

"In einem Interview mit dem britischen PS3 Magazine hat Shingo "Seabass" Takatsuka einige Details zu Pro Evolution Soccer 7 verraten.

Unter anderem wurde bekannt, dass man mit der FIFPro (Fédération International de Footballeurs Professionels) einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen hat, welcher es ihnen erlaubt, Originalteams und -spieler in die Pro Evolution Soccer-Spiele einzubauen. In Pro Evolution Soccer 7 wird es insgesamt folgende 13 voll lizensierte Ligen geben:

English Premiership
English Championship
Primera Division
Serie A
Ligue 1
Bundesliga
Eredivisie
Bwin Portugese League
Turkish League
Scottish Premiership
Greek Superleague
Russian League
Israel League"

Quelle:

http://www.consolewars.de/news/16279/pro_evolution_soccer_7_mit_13_ligen/

Geil, Russische und Israelische Liga :fresse:
Timewarp, EA kassiert doch Jahr für Jahr niederlagen mit ihren Sportsserien,
ich wette das kommende FIFA wird ein paar Optionen mehr im Menü als herausragende Neuerung bieten :haha:

Und EA Sports dürfte ne gute Niederlage kassieren.. Die Spielbarkeit von PES mit Original Lizenzen ohne Editieren --> Geht´s noch besser? :love:

Naja EA Sports ist eh nur Einheitsbrei. Wirkliche Neuerungen bringen die eh nie. Was ich am schlimmsten finde, sind immer die Game wie Weltmeisterschaft 2006. Die sind so schlecht die Games da ist manche Demo umfangreicher und bietet mehr Spieltiefe. Naja egal ich freue mich auf PES 7. Wir zocken immer auf nen Beamer beim Kumpel Fussball ist einfach zu goil.

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?p=1456184

Lest euch mal bitte den dazugehörigen Thread zu, sicherlich würden wir uns alle wünschen das genau diese Lizenzen in Pes7 enthalten sind dennoch wurde das leider am 1. April veröffentlicht somit halte ich das für nicht wirlich der Wahrheit entsprechend.

Gruß Batzen

Jo kann sein... Besonders wie "KoxBox" sagt. Mich macht das mit grad der Russischen & Israelischen Liga stutzig :hmm: Das passt irgendwie nicht :fresse:

Vermutlich doch nur ein Gag :wall:

außerdem kommt für den pc immer ein genialer patch raus und mit dem ist dann ja alles oroginal ;D

Offline ja, Online isses ja seit Pes 6 nicht mehr möglich Spielerwerte oder Spielernamen zu editieren. Schaun wa mal wies in Pes 7 aussieht.

bis zu Veröffentlichung sind es noch ca. 6 Monate und bis dahin kann ja noch eine menge passieren!!

weiß jemand ob diesmal ein größeres grafikupdate durchgeführt wird?

Also, wenn Konami dem Rythmus treu bleibt sollte es noch dieses Jahr kommen.
Ich hoffe aber, dass es endlich mal nicht mehr für die PS2 entwickelt wird, sondern für PS3 oder Xbox360, so dass die ganzen Altlasten bei der konvertierten PC Version nicht mehr auftreten. Ich spreche hier z.B. von den angestaubten Menüs.

Pah
Ich hoffe dass es für die PS2 rauskommt.
Grafik ist immer noch recht gut anzusehen und Multiplayer mit der guten alten PS2 ist einfach nur ein Muss.

Hoffentlich...!

Die PC-Grafik bei PES 2008 wird der Grafik auf den NextGen-Konsolen zumindest weitestgehend in Nichts nachstehen. Zudem wird es Schwalben geben und ein neues Feature namens Teamvision, wobei die CPU sich wohl ein Spielsystem einprägt und sich darauf einstellt. Desweiteren soll es möglich sein, einen Spieler im Laufe der Karriere zu begleiten. Das Spielgefühl bleibt größtenteils gleich, wurde aber leicht überarbeitet. So wurde die Spielgeschwindigkeit erneut angehoben und das Pass-System erneuert (Pässe kommen schärfer).

Sicherlich wird es nach der Games Convention mehr zu berichten geben.

Außerdem soll man am Trikot zupfen können und Freistöße ect., die bei PES6 mehr als beschissen gemacht sind, sind überarbeitet worden.
Klartext: Bälle fliegen schneller und schärfer, sprich realistisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh