Kommt Pro Evolution Soccer 7?

Achja, Thema Freistöße: Man kann selbst bestimmen, wieviele Spieler man in die Mauer stellt. Das Grundprinzip der Freistöße ist glaube ich gleich geblieben. Find ich auch gut so, Freistöße in PES6 sind nicht einfach, aber mit Übung macht man hin und wieder mal einen rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die screenshots sinds schon mal vielversprechend, ich denke mal, dass das game dieses jahr fifa komplett von tron stoßen wird, weil ja angebliche mehrere lizenzen enthalten sein sollen (also nicht mehr aufs patchs warten und hoffen)!
war nur ne frage der zeit, bis man auf dem pc endlich mal die xbox360/ps3 grafik-engine übernommen hat, die alte war ja wie bei fifa anno 1997 oder so, also nicht mehr zeitgemäß!
Freu mich wie ein schnitzel und bin im allgemeinen froh, dass jetzt endlich alle spiele schön langsam auf xbox360/ps3 niveau(graphisch) sind und nicht mehr dafür ausgelegt sind, dass kiddies mit Pentium 3 und Geforce 2 das spiel spielen können... :haha: :shot:
die spielphysik ist schon seit jahren super, dennoch hat mir pes5 besser gefallen, wie das 6er, was aber immer noch um längen realer war, wie fifa07! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh