Kommt Warcraft 2 zurück?: Gerüchte deuten auf ein Remaster

Schon 1995 erschien ein Strategiespiel, das die Spielwelt bis heute geprägt hat. Mit dem Release von Warcraft II: Tides of Darkness baute Blizzard das Franchise rund um die Fantasywelt weiter aus. Heute kennt eigentlich jeder den MMORPG-Ableger World of Warcraft, während die Strategiespiele ein wenig in den Hintergrund gerutscht sind. Daran ist natürlich auch das phänomenal gescheiterte Warcraft III: Reforged schuld. Während das Original hohe Wertungen von 92 und 9,2 auf metacritic erhielt, steht Reforged beim Metascore auf 59 und der User Score zeigt vernichtende 0,6.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das am Ende genauso aussieht wie W3 Reforged, dann können sie sich das gern sparen, würde ich sagen.

Kann mich erinnern, hab ich damals neu von meinem Dad bekommen, hab die Schachtel noch vor mir, als wärs gestern gewesen, bleibe aber lieber in der Erinnerung, manches muss nicht neu aufgelegt werden (für mich)

Hat die Welt gebraucht. Viele Sachen sind nur deshalb gut angekommen, weil die zu der Zeit einmalig waren. Terminator 12, Alien 18, Battlefield 32, Diablo 112, Star Wars 14. Star Trek 17.
Die Ideenlosigkeit und ständige Remastered und Nachfolger, die schlechter sind, als der Urspring, langweilen nur noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh