[Kaufberatung] Kompakte Allroundkamera bis max.250€

n4p0

Enthusiast
Hey,

Ich habe den Auftrag bekommen nach einer kompakten Digicam für meinen Cousin zu suchen.
Mein Cousin ist gestern nach Hong-Kong für ein halbes Jahr geflogen. Er würde sich gerne DORT
eine Digicam kaufen. Vermutlich wird es dort drüben die gleichen Modelle wie hier in DE geben ?!

Die Kamera sollte ohne Probleme in die Hosentasche passen, da er viel herumreißen wird. Außerdem sollte sie halt bei Tag und auch bei Nacht
(da in Hong-Kong ja auch Nachts viel beleuchtet ist usw..) gute Bilder machen.
Ansonsten kenne weder ich mich noch er sich besonders mit Digitalkameras aus.
Sagt doch einfach mal ein paar Digicam's mit denen er nichts falsch machen kann,
und nach denen er dann mal in Hong-Kong ausschau halten kann.

Vielen Dank
n4p0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer Canon IXUS sollte er nichts verkehrt machen.

Hey,

Vielen Dank.

Was ist denn von der Panasonic Lumix TZ6 zuhalten?
Ist von den Daten her auch recht ansprechend.

Also ich hab die Tz5 und bin sehr zufrieden damit;),kannst dich ja mal im DSLR Forum nach Bildern der jeweiligen Cams unkucken gibt es viele gute Beispiele.

p1020614q01p.jpg

Ein Makro was ich heute gemacht hab mir gefällts zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Danke für die Antworten.
Also lieber die PowerShot SX200 als die Lumix TZ6?

ich habe ne powershot und ich finde dass die für ne digitalkamera sehr gute fotos macht! also falsch machst du damit eigentlich nichts!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh