Kompakte On-Ear Kopfhörer MIT auswechselbarem Kabel gesucht

nightw@lker

Enthusiast
Hallo zusammen,

da meine AKG K420 Kopfhörer nun schon mindestens das 6. Kopfhörerpaar sind, das kurz nach Ablauf der Garantiezeit mit einem Kabelbruch aufwartete (davor besaß ich diverse Sennheiser in der Preisklasse), wollte ich einmal in die Runde fragen, ob es in dieser Preis-/Qualitätsklasse (max 60€) Kopfhörer mit auswechselbarem Kabel gibt.

Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich schon 3 Jahre, sind echt klasse. Das Kabel hinter den Ohren ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist der Shure S215 der günstige In Ear mit tauschbarem Kabel ;)

Da hast du mich wohl falsch verstanden, ich suche ON EAR Kopfhörer. ;)

Ich habe mir inzwischen die Teufel Aureol Real Kopfhörer zugelegt, überlege momentan aber, sie wieder zurückzuschicken.
Sie sind ohne Frage ihr Geld wert, allerdings ist mir der Klang zu neutral, es fehlt mir einfach an Bass (hatte vorher AKG K420 Kopfhörer, die hatten mehr Wucht).

Sofern mir jemand also Kopfhörer in dieser Preis/Qualitätsklasse mit mehr Tiefen empfehlen kann, nur her damit! :)
Voraussetzung ist aber unbedingt, dass diese abnehmbare Kabel haben (Grund siehe Anfangspost).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh