Kompakte Tastatur gesucht - bis 150 Euro

BobDerMeister

Experte
Servus,
aufgrund meiner derzeitigen Schreibtischsituation benötige ich eine neue Tastatur im kompakten Format.
Derzeit nutze ich noch die Razer Ornata Chroma.
+ Sehr bequeme Handauflage, relativ gutes Tastenfeedback.
- Ich finde die Tastatur etwas träge und „langsam“
- Plastikbomber

Jetzt bin ich am überlegen, soll ich diese hier nehmen, wahrscheinlich ebenfalls sehr bequem, aber auch wieder mit etwas trägeren Tasten und Plastikbombe.
Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma V2
Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma V2 - Taktile: Amazon.de: Computer Zubehör

Oder eine von diesen beiden hier, sollen ja die schnellen und leisen Tasten haben, ob diese etwas für mich sind weiß ich noch nicht so genau.
SteelSeries Apex 7 TKL
SteelSeries Apex 7 TKL - Mechanische Gaming-Tastatur: Amazon.de: Computer Zubehör

Corsair K65 Rapidfire
Corsair K65 Rapidfire Mechanische Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer Zubehör

Habt ihr Erfahrungswerte und könnt mir was empfehlen?
Leider ist der nächste Media Markt 65km die Strecke entfernt und bei meinen Glück haben die ohnehin keine der besagten Tastaturen dort liegen.
Bei Amazon alle 3 bestellen, will ich nur ungern, da ich in den letzten Wochen schon einige Rücksendungen hatte und es nicht übertreiben will :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Filiale haben sagt aber noch nicht, ob es auch ein Testobjekt gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh