Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Kompaktkamera bis 120€. Da ich absolut keinen blassen schimmer von Kameras habe und die einzigen Bilder die ich gemacht habe, mit meinem Handy waren, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Mir ist klar das ich zu dem Preis keinem Fotografen konkurrenz machen werde, das will ich auch garnicht, ich will halt nur ordentliche Fotos am Tag und in der Nacht machen können ohne Bildrauschen oder grobe Pixel!
1. Was willst Du fotografieren?
Alles, Schnappschüsse, Strand, Party...
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt, möglichst flach, aber nicht zu klein.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Vielleicht mit Tasche,ich will keine halbe Stunde warten um ein Bild zu knipsen, Nicht pink
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
N82, meiner Meinung nach gute Bilder.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
-
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Etwa 120€, paar Euro mehr sind auch nicht tragisch
Vielen dank schon mal!
wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Kompaktkamera bis 120€. Da ich absolut keinen blassen schimmer von Kameras habe und die einzigen Bilder die ich gemacht habe, mit meinem Handy waren, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Mir ist klar das ich zu dem Preis keinem Fotografen konkurrenz machen werde, das will ich auch garnicht, ich will halt nur ordentliche Fotos am Tag und in der Nacht machen können ohne Bildrauschen oder grobe Pixel!
1. Was willst Du fotografieren?
Alles, Schnappschüsse, Strand, Party...
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt, möglichst flach, aber nicht zu klein.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Vielleicht mit Tasche,ich will keine halbe Stunde warten um ein Bild zu knipsen, Nicht pink
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
N82, meiner Meinung nach gute Bilder.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
-
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Etwa 120€, paar Euro mehr sind auch nicht tragisch
Vielen dank schon mal!