Kompatibilität von Asus DH-Zubehör zu z.B. P5B dlx?

Jodan

Enthusiast
Hallo!

Hat jemand schon mal probiert den DH-Schnickschnack auf anderen Boards zu probieren? Zum Beispiel die Fernbedienung die beim P5W DH deluxe dabei ist mit nem P5B deluxe? Also einfach den Empfänger an ein anderes Board ran und dort auf dem Rechner die Software drauf und los gehts? Oder die MP3-Player-anschließen-ohne-Rechner-anschalten-und-abspielen-lassen-Geschichte? :hmm:

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine ne Ahnung oder ne Idee?

Danke! Will vielleicht sonst noch jemand vermutungen äußern?

Also laut Rücksprache mit Blackpitty geht das zumindest mit der Fernbedienung.
Meiner Theorie nach geht das Ein- und Ausschalten (funktioniert bei ihm in Kombination mit nem Asrock nicht) aber nur mit Boards die den BIOS-Flash per USB-Stick unterstützen.

EDIT: Tja, da hatte ich getippt ohne vorher die Seite aktualisiert zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem an aund ausschalten geht auch bei jedem board was power on usb unerstüzt. hab die fernbedienung atm auch an meinem alten epox laufen, da mein neuer prozi noch auf sih warten läßt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh