[Kaufberatung] kompatible Druckerpatronen von Drittherstellern für Epson XP 6000 gesucht!

Roger B

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2014
Beiträge
322
Hallo,

welche Druckerpatronen von Drittherstellern gibt es für den Epson XP 6000 die mit diesem funktionieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mir die Patronen im Tintenshop Wismar Artikel Nr TSWC13T02G74010
gekauft.
Der Drucker meckert zwar ,es sind Fremdpatronen, aber druckt und das auch sehr gut.

Gruß
 
Wir haben früher wie wir das Ladenlokal hatten viele Emstar verkauft.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil?
Dank der deutschen Händler und weil sie "Vergessen" die Abgaben zu zahlen haben wir immer weniger Pc, Laptop,... Verkauft und durch die geringere Provision für die Handys ist auch das weg gebrochen. Und wenn "Service" = Gratis bedeuten soll können wir halt ned dienen...
 
Was für Abgaben "Vergessen" welche deutschen Händler denn zu bezahlen? Amazon zähle ich nicht zu den deutschen Händlern.
 
- unsere HDD/ SSD Abgabe
- unsere Drucker Abgabe

Dazu kommt da es gewisse bzw viele Aktionen nur in DE gibt das macht es natürlich nicht besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh