Kompletsystem zu 1500€ (mit Bildschirm)

Julianus

Enthusiast
Nachdem es mir verboten wurde mein super pc zu kaufen, den ich mir müselg rausgesucht hab, muss ich mich nach alternativen umschauen.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :( :( :( :( :( :eek: :eek: :eek: :eek: :-[ :-[ :-[ :shake: :shake: :shake: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :( :( :( :( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :( :( :( :( :( :eek: :eek: :eek: :eek: :-[ :-[ :-[ :shake: :shake: :shake:.
Ich hab da ma was zusammen gestellt und wollte wissen was ihr dafon haltet.

133,00 € Asus P5B-E Plus
200,00 € Intel Core 2 Duo E6400
74,00 € BE Quiet! Straight Power 500 Watt
328,00 € Sparkles NVIDIA Geforce 8800GTS(640MB)
55,00 € Coolermaster Centurion 5 mit Window Kit
80,00 € Samsung HD321KJ (SpinPoint T166)
190,00 € OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB
PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2P800R22GK)
5,00 € Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
5,00 € Artic Cooling 5
40,00 € Scythe Infinity
20,00 € Tastatur
2,00 € Antivibrations-Rahmen für 120mm-Lüfter
7,00 € 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker
7,00 € 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker
90,00 € Vista
35,00 € Cd Laufwerk
10,00 € Lautsprecher
225,00 € Iiyama ProLite 1900S-B2 (19")

1.506,00 €

Was haltet ihr dafon? Verbesserungsvorschläge?

Wie man sieht, stehen auch noch nen par undefinierte teile drin. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet was ich da am besten nehm. :d

Gruss Julianus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterlass bitte die vielen Smileys.

System sieht gut aus.

DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163
DVD-Brenner: vorhanden?

Sieht doch gut aus aber wozu brauchst du denn ein Floppy-Laufwerk???
Wie hätte denn der super duper pc ausgesehen?

Ich würde bei dem Board noch etwas drauf legen und mir ein Gigabyte DS4 (160€ bei Alternate) kaufen...
Lässt sich um einiges besser übertakten und... (ich nehme mal an, das willst du, wenn ich mir den CPU-Kühler und den Speicher ansehe)

nimm das P5N-E wenn du günstig stark übertakten willst. (100€)

der p965 is einfach preislich und ausstattungstechnisch nich konkurrenzfähig

Ich glauibe CeeJay bekommt Provision für jedes verkaufte P5N-E :d

Spaß beiseite - das ist auf jeden Fall ein gutes Board und du musst vergleichen, was die an Ausstattung haben und was du davon brauchst.
Die meisten P5N-E erreichen immerhin einen FSB von 450MHz und mehr - wenn das auch oberhalb von 400MHz nicht viel zu bringen scheint... (throtteling)
Weiterer Vorteil: Du kannst den Takt für den RAM separat vom FSB der CPU einstellen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, tendiere glaub doch eher zum d4, kostet aber halt auch mehr, macht des wirklich soviel für oc aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh