Ich habe erst gerade vor ein paar Tagen diesen PC zusammengestellt. Anfangs lief auch alles super. Aber jetzt wenn ich irgend ein Spiel starte (CSS, UT2004) gibt es nach ein paar Minuten oder Sekunden ein Scherbeln im Sound und das Bild friert ein. Danach kann ich den PC nur noch über den Start knopf abstellen. Das ganze passiert wie schon gesagt meistens in Spielen. Allerdings kommt es seltener auch vor bei anderen Anwendungen, also Firefox etc.
Mein System seht ihr hier: Mein System
Treiber sind alles die neusten. Bios genauso.
Die Ramriegel habe ich schon ausgetauscht und mit Memtest getestet. An denen liegt es nicht. Wenn ich den CPU mit Prime teste (Blend modus), gibt er meistens nach 20 min bis 40 min einen Fehler.
Nun weiss ich nicht an was das ganze liegt! Kann es sein, dass die Grafikkarte kaputt ist? Oder könnte es auch am Netzteil liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss Reflexx03
Mein System seht ihr hier: Mein System
Treiber sind alles die neusten. Bios genauso.
Die Ramriegel habe ich schon ausgetauscht und mit Memtest getestet. An denen liegt es nicht. Wenn ich den CPU mit Prime teste (Blend modus), gibt er meistens nach 20 min bis 40 min einen Fehler.
Nun weiss ich nicht an was das ganze liegt! Kann es sein, dass die Grafikkarte kaputt ist? Oder könnte es auch am Netzteil liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss Reflexx03