XZEVO
Enthusiast
- Desktop System
- Betty
- Laptop
- Asgard
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- ASUS B550m TUF Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 16 GB G.Skill 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060
- Display
- Acer Predator XB1
- SSD
- 250GB 960 Evo | WD Black 2000GB
- HDD
- was ist das? :p
- Gehäuse
- Jonsbo C3 Plus
- Netzteil
- be quiet! StraightPower 11 platinum
- Keyboard
- G910
- Mouse
- G900
- Betriebssystem
- 10
Halli hallo,
mein Sohnemann wird in knapp 2 Monaten 10 Jahre. Oh man, wie die Zeit vergeht.
Zu so einem großen Tag, muss natürlich auch ein großes Geschenk von seinen Eltern her
Da er sehr gern zockt, (kommt wohl nach seinem Vater) soll es also ein PC werden.
Zur Zeit spielt er gern solche Sachen wie Ultimate Chicken Horse, Slime Rancher und noch ein paar andere Spiele bei denen mir die Augenbrauen hoch gehen .
Naja, und das absolute Lieblingsspiel ist natürlich Minecraft.
Vom Preis her sollte es die 1000 nicht (weit) überschreiten. Mit allem drum und dran.
Hab jetzt schonmal nen Warenkorb zusammen gebastelt und wollt mal eure Meinung wissen.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
vielen Dank im Voraus
mein Sohnemann wird in knapp 2 Monaten 10 Jahre. Oh man, wie die Zeit vergeht.
Zu so einem großen Tag, muss natürlich auch ein großes Geschenk von seinen Eltern her
Da er sehr gern zockt, (kommt wohl nach seinem Vater) soll es also ein PC werden.
Zur Zeit spielt er gern solche Sachen wie Ultimate Chicken Horse, Slime Rancher und noch ein paar andere Spiele bei denen mir die Augenbrauen hoch gehen .
Naja, und das absolute Lieblingsspiel ist natürlich Minecraft.
Vom Preis her sollte es die 1000 nicht (weit) überschreiten. Mit allem drum und dran.
Hab jetzt schonmal nen Warenkorb zusammen gebastelt und wollt mal eure Meinung wissen.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: