komplett minipc 300 euro

ne ausgelegt sind die bis 100°C, sicherlich sind Temps von 70° Idle und 90° Last nicht optimal. Solange die Wärme allerdings gut abzieht und sich im Gehäuse nicht großartig stauen kann sollte es klappen. Wäre halt optimal da noch irgendwie einen Lüfter einzubauen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls doch noch irgendwo platz is, werd ich das sicher machen :)
pack mir da ne 40 gig platte rein, und dann an meine externe platte damit.. :)

gibt ja zur not auch vcore-mods für das board ;) da sollte sich die temperaturentwicklung nochmal vermindern lassen.

was mich nur arg stört, ist der stereo-ton. sonst hätte ich mir das ding schon als car-pc gekauft. so bleib ich bei meinem epia :)

im auto braucht man doch eig. nicht mehr als stereo, ausser man hat so nen dicken hummer mit heimkino :fresse:

hab auf ebay gestern geschaut,
mini ITX-board + 1 gig ram für ca. 65 euro
cpu: 1.3 Ghz

das würd mir vollkommen reichen!
dazu ne 40 gig HDD
das silverstone gehäuse
und das leider VIEL ZU TEUER GERATENE DVD-R SLIM LAUFWERK!!!
hat jmd. ne ahnung wo ich das billig bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh