Komplett neues PC System startet nicht, nur die Lüfter drehen sich ganz kurz - Hilfe!

Puh, bin schon mal echt erleichtert dasws alle Teile super klappen *_*
Hab einen Aufsatz zuviel gemacht ist mir grad aufgefallen. Das müsste der Bösewicht sein :asthanos:

Ja das ist blöd :d kommt das Teil an eine Schweißnad, dann läuft der ganze Strom davon durch das Gehäuse :d Hatte ich mal in meinem alten Schrott PC mit billigem Gehäuse, allerdings hat das NT kontakt zum Gehäuse gehabt und hat mir einen kleinen Stromschlag gegeben, als ich aufs Gehäuse gefasst habe :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, dann schmeiß die Teile wieder ins Gehäuse und bitte nur an den 7 Abstandshaltern befestigen, die ich dir markiert hab.
Kannst die Kabel ja nach und nach anschließen und jedes mal schauen, ob er er dann noch anspringt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soo, eingebaut, angeschlossen, angemacht - und es klappt!
Nochmall einen fetten Dank an alle die geholfen haben!
Viele Grüße, AMT !

Schön, wenn alles doch noch klappt. Kenne das gut, den Moment des Einschaltens ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh